Werbung:

logoGo2Go


053 | Jürgen Gisselbrecht (Text) | Sylvia Hagenbach (Foto)

Sylvia HagenbachWir müssen sparen. Quatsch. Meine Tochter wird heute ein Jahr alt. Auch falsch. Schon vor einhundertelf Jahren zündete meine Großmutter am 1.11. eine Kerze an um … das glaubt niemand. Die Glühbirnen sind defekt, bis auf die eine, ich habe kein Geld für … Obwohl Draußen Tag ist schalte ich für meine verstorbene Katze immer …
Wahr ist: ich stehe seit einer Stunde in diesem Zimmer, nur dieses Licht brennt, diese eine Lampen-Kerze. Nach der Führung im Schloß bin ich dem Führer einfach nicht gefolgt. Ich stehe seit einer geschlagenen Stunde im Zimmer, schaue auf die eine Lampen-Kerze und schaue wie der Tag durch das Fenster schaut und die Lampe in meinen Augen glitzert.

Kommentar hinterlassen:

Du must angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.