Sylvia 038

Sie hat mir die Nachricht geschrieben. „MORI5“.

Niemand weiss davon.
Alle laufen vorbei, vorüber, keines Blickes würdigend, in sich versunken, allein, zu zweit, plaudernd, mit sich redend, ohne Sorgen und mit viel Geld und mit ganz wenig Geld.
Ich weiss davon und noch jemand weiss davon. Da sind wir schon zu fünft.

Ja, MORgen wird es sein.

Dieser Rucksackfußgänger wird sich morgen wundern, wenn er dann noch lebt, wenn er dann nicht schon vom einem Ball angefahren wurde, ein Auto an den Kopf bekommen oder sich einfach am Staub des Himmels verschluckt hat.

Ja, Morgen wird sich Ingrid mit mir hier treffen, genau hier, am Kopfsteinpflaster, der Schaltzentrale 45.

Sie wird ihr hübschestes Kleid angezogen haben, ihr rosanstes Make-up aufgetragen und ihre künstlichen Brüste anhaben.

„Ich hab genug“, hat Iris gesagt, „ich hab so etwas von genug – machst Du mit“.
Klar, ich mach mit.

Morgen mit Ingrid um 5 Uhr in der Früh.
Legen wir los. Endlich