Sylvia 008Hier sind sie gelandet. Die kleinen grünen Männchen. Wir finden sie, ja, ich finde sie! Die anderen haben schon aufgegeben. Nur noch mein Freund und ich schauen nach ihnen. Die haben sich ganz tief in den Boden gegraben. Denn die haben angst. Vor was? Vielleicht ja sogar vor uns, wir sind doch so gross und die kleinen grünen Männchen sind so klein.
Eigentlich dürfen wir auch gar nicht über den Acker gehen. Aber als wir beide, mein Freund und ich heute von den kleinen grünen Männchen geträumt haben, die auf dem Acker gelandet sind, da haben wir unsere anderen Freunde geholt und sind auf den Acker. Aber die anderen haben bald die Lust verloren, haben gesagt, das wir spinnen und doof sind und sie lieber fangen spielen wollen. Aber wir finden fangen spielen doof und wir finden die grünen kleinen Männchen toll. Man muss nur ganz arg doll schauen und sich konzentrieren. Vielleicht ein paar Steine wegnehmen, die Erde lockern, da ein Regenwurm und auch was Grünes, naja, kein grünes Männchen. Vielleicht sind die auch schon wieder weggeflogen, haben schon genug gesehen und sind wieder nach Hause. Puh, kalt ist es schon. Aber ein wenig werde ich noch nachschauen. Jetzt werde ich noch was auf einen Zettel schreiben, „Ich warte auf euch, ich glaube an euch, ihr kleinen grünen Männchen. Macht es gut, bis später“. So und dann werde ich mit ihnen auf ihren grünen Planeten fliegen und die anderen bleiben Zuhause.