Juergen 002keit! keit! schöner weisser im wind im sausen im brausen will ich hinauf mit dir ins blau ins grau zwischen wolkenfetzen du willst fort ohne mich ich halt dich mit schmerzen hoch springe ich und spür nur noch fester den stoppligen grund der mich hält wo ich nicht sein will so verhaftet so schwer so leicht will ich sein du lässt mich nicht allein willst du bleiben da oben im sausen im brausen hielt ich dich nicht es gäbe kein wiedersehn ach nimm mich doch flieg mit mir flieg mit mir flieg mit mirim mais lauschen tiere dem kampf kleine schwester murmelt beschwört du flieg nur zu und lass mir den bruder vor schmerzen weint er loslassen kann er nicht will er nicht ach tu du dein werk flieg in die flügel des windrads schau wie sie glitzern wie schön muss es sein da zu sein tu dein werk mach dich frei flieg den wolken davon flieg mit wind und weiten schwingen und gib mir den bruder zurück seit tagen singt er sehnsucht mit blutigen händen verloren ist er für jedes spiel jedes wort jedes lied gib ihn zurück meinen bruder flieg.